Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ideen für Stories

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ideen für Stories am Di Okt 18, 2016 12:53 am

CLAY

avatar
Admin

“I write to find strength.

I write to become the person that hides inside me.

I write to light the way through the darkness for others.

I write to be seen and heard.

I write to be near those I love.

I write by accident, promptings, purposefully and anywhere there is paper.

I write because my heart speaks a different language that someone needs to hear.

I write past the embarrassment of exposure.

I write because hypocrisy doesn’t need answers, rather it needs questions to heal.

I write myself out of nightmares.

I write because I am nostalgic, romantic and demand happy endings.

I write to remember.

I write knowing conversations don’t always take place.

I write because speaking can’t be reread.

I write to sooth a mind that races.

I write because you can play on the page like a child left alone in the sand.

I write because my emotions belong to the moon; high tide, low tide.

I write knowing I will fall on my words, but no one will say it was for very long.

I write because I want to paint the world the way I see love should be.

I write to provide a legacy.

I write to make sense out of senselessness.

I write knowing I will be killed by my own words, stabbed by critics, crucified by both misunderstanding and understanding.

I write for the haters, the lovers, the lonely, the brokenhearted and the dreamers.

I write because one day someone will tell me that my emotions were not a waste of time.

I write because God loves stories.

I write because one day I will be gone, but what I believed and felt will live on.”


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://legacyofthedarkness.forumieren.com

2 Re: Ideen für Stories am Fr Okt 21, 2016 3:18 am

CLAY

avatar
Admin

Destiny Awaits



USA: 3.000 Morde innerhalb von nur 4 Tagen.
Russland: 1.894 Morde innerhalb von nur 13 Tagen
China: 8.438 Morde innerhalb von nur 7 Tagen
Deutschland: 723 Morde innerhalb von nur 4 Tagen
Weltweit: 3.000.000 Morde innerhalb von nur 32 Tagen

2016
Diese Zahlen beschäftigen die ganze Welt. In vergangener Zeit stieg die Rate der weltweiten Morde drastisch. Kein Mensch hat eine Erklärung für dieses Phänomen. Woran liegt es? Geheimdienste und andere Behörden beschäftigen sich mit diesen Ereignissen, doch zu keiner Zeit kommt ein Land mit der Frage voran, was momentan auf dem Planeten Erde passiert. Gläubige Menschen befürchten, dass die Apokalypse bevorsteht. Man spricht von dem Untergang der Welt im Kreise der Religiösen, dem Gottesgericht, welchem wir Menschen uns endlich stellen müssen.
Wissenschaftler spotten über diese These. Sie führen die Zahlen auf den Anstieg terroristischer Aktivitäten zurück. Aber was wissen wir? Jeder hat eine Vermutung, woran es liegen könnte, doch im Grunde sind wir alle blind vor dem Offensichtlichen: Die Welt rächt sich für den Schaden, den wir ihr angetan haben. Vielleicht hat Gott seine Finger im Spiel und die apokalyptischen Reiter werden mit den Engeln auf die Erde gesandt, um den letzten Krieg zu führen, vielleicht gibt es eine wissenschaftliche Begründung, aber in einem Punkt hat niemand unrecht: Die Welt verändert sich. Die Welt wendet sich gegen die Menschen.

USA - 2018 (Aus Sicht von einem Überlebenden)
Vor zwei Jahren hat alles angefangen. Katastrophen, globale Ereignisse, die schwerwiegende Folgen mit sich trugen. Ich wusste nicht, welche Theorie ich unterstützen sollte. Religion, Wissenschaft, Politik... Vielleicht hatte niemand Recht, vielleicht hatten alle Recht. Bis heute gibt es keine Erklärung. Ich versuche auch nicht mehr, eine Erklärung zu finden. Dafür wäre es ohnehin viel zu spät. Ändern könnte man nichts mehr. In den letzten Zwei Jahren ist beinahe jedes Land gefallen. Auf den ganzen Kontinenten gibt es schätzungsweise nur noch 5% der Gesamtbevölkerung. Anfangs brachten sich die Menschen gegenseitig um, als wären sie plötzlich von Dämonen befallen, dann kamen irgendwann Katastrophen dazu. Krankheiten, Tsunamis, Erdbeben, Brände. Gegen Menschen konnte man noch kämpfen - gegen die Natur nicht und so mussten wir uns unserem Schicksal stellen. Ich sah dem Tod schon zu oft in die Augen und ich bin ihm zu oft entkommen. Man sagt ja, dass es schlechten Menschen immer gut geht. Vielleicht stimmt das. Viele der Überlebenden waren schon vor diesem Scheiß Mörder, Vergewaltiger und warteten im Todestrakt auf ihre Strafe. Und jetzt? Jetzt sind sie draußen und die Stärksten. Verbrecher überleben. Das wird bei Katastrophen immer so sein. Sie sind skrupellos. Sie tun alles und schrecken vor keinem Mittel zurück. Ich bin auch ein schlechter Mensch. Jedenfalls bin ich im letzten Jahr zu einem geworden. 2016 arbeitete ich in einer Einsatztruppe der amerikanischen Polizei. Wir waren besser als das S.W.A.T. und geheimer. Ich war ein Ausbilder, bekam somit auch alles mit, was in diesem Jahr geschah. Eigentlich wollte ich gut bleiben. 2017 passierte allerdings zu viel. Mir wurden Frau und Kind genommen. Meinen Eltern wurde der Kopf abgeschlagen. Solche Momente können selbst einen noch so guten Menschen verändern. Ich wurde zu einem Mörder.

Irgendwo auf der Welt - 2018 (Aus Sicht eines weiteren Überlebenden)
"Alle Gemeinden werden erkennen, dass Ich es bin, der Herz und Nieren prüft, und Ich werde jedem von euch vergelten, wie es seine Taten verdienen", rief der Mann uns zu. Wir waren zusammengetrieben worden, wie Schafe. Frauen, Kinder, Männer und Alte. Niemand wurde verschont. Einem nach dem anderen wurde der Kopf abgetrennt, als wären wir auf der Schlachtbank. Ich war der Nächste, das wusste ich. Mir wurde das Messer an die Kehle gelegt, der Mann sah mir in die Augen. Hinter ihm konnte ich eine weitere Gestalt sehen. Wunderschön. Gelocktes Haar. Und Flügel. Engelsflügel. Ich schluckte. Wir lebten wahrhaftig in der Endzeit. Gott richtete uns. Er hatte seine Reiter und seine Engel geschickt, uns zu vernichten. Langsam schloss ich meine Augen, ich erwartete mein Schicksal....


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://legacyofthedarkness.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten